16. Oktober

 

12-17 Uhr / Floh- und Verschenkmarkt / Transition / Saarbrücken

Flötenvariation / Jazz + Barock / Natascha Bagrova / Saarbrücken

 

In Kooperation mit der engagierten Truppe Transition Saarbrücken laden wir mit einem Floh- und Verschenkmarkt dazu ein, sich von allzu lang gehegten Dingen zu befreien. Passend zum Herbst darf nicht mehr Genutztes seinen zweiten Frühling erleben!

Vom alten Tanzkleid von Mutti bis hin zu Büchern, Filmen, Musik, Kindersachen und dem viertem Mixstab in deiner WG ist alles erlaubt.

Der Flohmarkt funktioniert wie gewohnt, allerdings verlangen wir keine Standgebühr. Wer einen Stand machen möchte, meldet sich bitte kurz unter fasanerieweg17@gmail.com an.
Zu verschenkende Dinge können ohne Anmeldung in einem gekennzeichneten Bereich platziert werden. Hier kann sich jeder oder jede beschenken, dies gilt auch, wenn nichts mitgebracht wurde.

Damit das Geben und Neben noch freundlicher wird, begleitet uns die Musikstudentin Natascha Bagrova von der HfM mit ihrem Flötenspiel.

11 Uhr // Aufbau
12 Uhr // Beginn
dazwischen // Flöten Solo - Natascha Bagrova
17 Uhr // Ende

 

https://www.facebook.com/events/343712159304634/

https://transitionsaarbruecken.de/de/

https://www.facebook.com/natasha.bagrova.3